top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

Villa Mainland: Vermarktungsvorbereitungen beginnen

Auf dem Grundstück in der Mainländerstraße 18-20 in Offenbach am Main entstehen zwei luxuriöse Doppelhaushälften.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Neubau | Offenbach am Main
Immobilienmakler 44 Real Estate beginnt mit der Vermarktungsvorbereitung für das Neubauprojekt "Villa Mainland"

In Bestlage von Offenbach am Main ist der Neubau eines Doppelhauses geplant. Das Grundstück sowie das benachbarte Mietshaus hatte der Immobilienmakler 44 Real Estate dem Bauträger Main(t)raum Ende 2021 vermittelt. Der Neubau entsteht auf einem ca. 415 m2 großen Grundstück. Die Nachbarschaft ist geprägt von repräsentativen Einfamilienhäusern und Villen. Die Architektur von Eckart von Schwanenflug fügt sich in den Bestand ein und nimmt die Formsprache der benachbarten Altbauten bewusst auf. Die Häuser werden je über eine Nettogeschossfläche von ca. 175 m2 und ein vollausgebautes Souterrain verfügen.


Traumhafte Nachbarschaft und perfekte Anbindung


“Wir kennen und schätzen Offenbach Buchrain aus vergangenen Projekten. 2018 entwickelte unser Vater mit zwei Partnern ein ehemaliges Altersheim in zehn tolle Wohnungen samt Neubau mit sechs weiteren Wohnungen im benachbarten Buchrainweg.”

so Tammo Schmitt, Geschäftsführer des Immobilienmaklers 44 Real Estate GmbH. Die 44 Real Estate GmbH ist ein auf Neubauprojekte spezialisiertes Beratungsunternehmen und Immobilienmakler.


Offenbach Buchrain gilt neben dem Hafen als begehrteste Lage. Die Nachbarschaft ist geprägt von historischen Villen und Einfamilienhäusern. Die Nähe zur Offenbacher und Frankfurter Innenstadt tragen ebenfalls zur Lebensqualität bei.


Vermarktung mit Bettina Schmitt Immobilien

Der Immobilienmakler Bettina Schmitt Immobilien ist seit 2007 spezialisiert auf die Vermarktung von erlesenen Immobilien im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Dabei ist die Vermarktung von Villen Kern des Geschäfts. Mit über 300 erfolgreich betreuten Vermarktungen ist Bettina Schmitt Immobilien eines der führenden familiengeführten Immobilienunternehmen in diesem Bereich.

Über den Namensgeber Philipp Mainländer

Philipp Mainländer wurde 1841 als Philipp Batz in Offenbach am Main geboren. Aus Verehrung eben dieser schönen Stadt am Main änderte er später seinen Namen in "Mainländer". Der Philosoph und Dichter war vor allem für sein Hauptwerk Die Philosophie der Erlösung bekannt. Im Offenbacher Dreieichpark erinnert eine Gedenktafel an Mainländer. Seine Werke sind pessimistisch geprägt und brechen mit der traditionellen Lehre.


Sie interessieren sich für eine der exklusiven Doppelhaushälften und würden gerne mehr zu dem Projekt erfahren?


Kommen Sie gerne auf uns zu! Unser Team bespricht gerne die Eckdaten und mögliche Optionen mit Ihnen.

Comments


bottom of page