top of page

MENU

Lernen Sie uns kennen.

Als Familienunternehmen ist unser höchstes Versprechen unsere Integrität. Wir begeistern unsere Kunden mit unserer Leistung und arbeiten erfolgsbasiert.

Wir sind ein spezialisiertes Maklerhaus mit Sitz im Herzen von Sachsenhausen. Gerade aufgrund unserer Spezialisierung erstreckt sich unser Einzugsgebiet weit über die Stadtgrenzen der Finanzmetropole.

Als Experten in den Bereichen Neubauprojekte, Grundstücke und Anlageimmobilien verhelfen wir unseren Kunden zum optimalen Verkaufserfolg. Dabei legen wir höchsten Wert auf eine professionelle Abwicklung jeder Transaktion. Wir beraten private Eigentümer, gewerbliche Investoren und Bauträger bei dem Verkauf ihrer Liegenschaften. Wir lassen unsere Kunden kontinuierlich von unserem Wissen profitieren und legen besonderen Wert auf die Belastbarkeit unserer Aussagen - von der Einwertung bis hin zum Verkauf.

44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Tammo Schmitt | Paul Schmitt | Sohael El-Harake

Geschäftsführer

Tammo Schmitt

Der studierte Immobilienökonom (IRE|BS) gründete das Unternehmen 2018. Zuvor war er in einer großen Privatbank im Produktmanagement Immobilienfinanzierung sowie bei einem der führenden Maklerhäuser im gewerblichen Investmentbereich tätig. Heute verantwortet er die strategische Ausrichtung der 44 Real Estate sowie die Bereiche Neubauprojekte, Kindertagesstätten und Lebensmitteleinzelhandel.

44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Tammo Schmitt

Unsere Ziele

Wir wachsen mit unserem Unternehmen stetig und sind noch lange nicht am Ziel angelangt. Die Immobilienbranche bietet gerade in den Bereichen Grundstücke sowie Wohn- und Geschäftshäuser ein großes Marktpotential, da die Professionalisierung im Markt noch lange nicht ihren Zenit erreicht hat.

Unser Ziel ist es, erster Ansprechpartner im Rhein-Main-Gebiet zu werden, wenn es um den Verkauf von Grundstücken und Mehrfamilienhäusern geht. Genauso wollen wir unseren Expertenstatus im Bereich der Projektentwicklung und dem Neubauvertrieb weiter ausbauen.

Um diese Ziele zu verwirklichen, halten wir an den Grundsätzen unseres Handelns fest.

44 Real Estate | Immobilienmakler | Frankfurt am Main

01

Vertrauen

Als Basis eines jeden Geschäfts ist Vertrauen, gerade bei erfolgsbasierter Vergütung wie in unserem Fall, der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.

02

Integrität

Wir treffen nur Aussagen, welche wir auch einhalten können und handeln immer im gegenseitigen Interesse. Das gleiche erwarten wir von unseren Geschäftspartnern. 

03

Innovation

Als dynamisches Unternehmen wollen wir über unsere bisherigen Leistung hinauswachsen und das immer wieder. Wir investieren stetig in unser CRM und neue Marketinglösungen.

04

Team Work

Der "Wir-Gedanke" steht bei uns im Mittelpunkt des Handelns. Ob intern, mit unseren Kunden oder den uns angebundenen Geschäftspartnern.

05

Qualität

Neben fundiertem Fachwissen und einem guten Netzwerk ist unser Qualitätsanspruch die Basis unseres Erfolgs. Diese Qualität wollen wir nicht nur beibehalten, sondern stetig verbessern.

06

Transparenz

Durch unser Reporting berichten wir allen am Verkaufsprozess beteiligten Parteien stets von den aktuellen Vorgängen. So sind Sie stets im Bild über den aktuellen Stand der Transaktion.

Unsere Geschichte

Unsere Familie ist schon seit über 15 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig. 2007 gründete Bettina Schmitt das Maklerhaus Bettina Schmitt Immobilien, das auf die Vermittlung von erlesenen Immobilien südlich von Frankfurt spezialisiert ist. 

Nach seiner Arbeit im Investmentbereich eines der führenden deutschen Maklerhäuser gründete Tammo Schmitt 2018 die 44 Real Estate mit dem Ziel, die Vermarktung von Anlageobjekten mit in das bestehende Leistungsportfolio der Familie einzubringen. Nach kurzer Zeit rückte auch die Vermarktung von Neubauprojekten in den Fokus des jungen Unternehmens. Paul Schmitt wurde 2021 Teil des Teams rund um seinen Bruder und nahm schnell eine prägende Rolle im Unternehmen ein. Sein Know-How in der Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Baugrundstücken beflügelt das Wachstum des Unternehmens.

44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Tammo Schmitt | Paul Schmitt | Bettina Schmitt | Jürgen Schmitt
44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Paul Schmitt

Geschäftsführer

Paul Schmitt

Der studierte B.A. Business Administration und Diplom-Immobilienwirt (DIA) trat 2021 in das Unternehmen ein. Zuvor war er bei einem großen Maklerhaus im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser tätig. In der 44 Real Estate verantwortet er die Bereiche Grundstücke und Mehrfamilienhäuser. 

Unsere Geschäftsführung

bottom of page