top of page

MENU

44 Real Estate vermittelt Neubau-Mehrfamilienhaus in Bad Nauheim Schwalheim

Das Neubauprojekt "Brunnenhaus" in Bad Nauheim hat einen neuen Eigentümer gefunden. Der auf Mehrfamilienhäuser und Neubauprojekte spezialisierte Immobilienmakler 44 Real Estate vermittelte die Immobilie an ihren neuen Eigentümer.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Grundstück verkaufen | Flörsheim
Immobilienmakler 44 Real Estate vermittelt Mehrfamilienhaus in Bad Nauheim

Die Stadt Bad Nauheim benötigt, wie viele Gemeinden im Rhein-Main-Gebiet, dringend neuen Wohnraum. Nun bekommt der Stadtteil Schwalheim Zuwachs von insgesamt vier neuen Wohneinheiten.


“Das Brunnenhaus ist idyllisch an der Wetter gelegen und bietet ein traumhaftes Panorama. Gleichzeitig ist die Immobilie mit dem KfW-55 Standard auch sehr nachhaltig und energieeffizient.”

so Tammo Schmitt, Geschäftsführer der 44 Real Estate GmbH. Seit 2018 konzentriert sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Neubauten im gesamten Rhein-Main-Gebiet.


Fertigstellung im Sommer 2022 geplant

Die Wohnungen im "Brunnenhaus" sollen Mitte 2022 fertiggestellt und vermietet sein. Aktuell befindet sich das Projekt noch im Rohbau. Das KfW-55 Gebäude ist nicht nur im Betrieb besonders nachhaltig, sondern auch in der Herstellung: denn ca. 40 % des Mauerwerks werden aus dem Bestand übernommen. Dies senkt die Herstellungs-Emissionen erheblich.


Wohnraummangel durch Softwarelösungen bekämpfen

Die 44 Real Estate ist ein auf Neubauprojekte spezialisierter Immobilienmakler. Aufgrund des Mangels an Wohnraum und Grundstücken für Neubauprojekte, ließ das Unternehmen kurz nach Gründung eine Software programmieren, die bei der Akquise von brachliegenden Flächen unterstützt.


Sollten Sie auch auf der Suche nach Baugrundstücken sein, kommen Sie gerne auf uns zu!


Comments


bottom of page