top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

Bettina Schmitt Immobilien Cup 2022 auf dem Golf-Club Neuhof

Aktualisiert: 2. Feb. 2023

Die Immobilienmakler Bettina Schmitt Immobilien und die 44 Real Estate hosten zum sechsten mal den Bettina Schmitt Immobilien Cup als 9-Loch Turnier auf dem Golf-Club Neuhof.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Sponsor | Golf-Club Neuhof | Dreieich
Bettina Schmitt Immobilien Cup auf dem Golf-Club Neuhof in Dreieich

Trotz etwas Niederschlag kamen auch gestern zahlreiche Golfbegeisterte zum Abschlag auf den Golf-Club Neuhof zu unserem diesjährigen 9-Loch-Turnier. Wir hatten großen Spaß und bedanken uns bei allen für die Teilnahme! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Enge Verbindung zum Golf-Club Neuhof in Dreieich

“Uns ist es wichtig, einen überregional bekannten Club mit solch einer tollen Anlage in Dreieich zu haben und wir freuen uns, unsere Kunden und Freunde jährlich hierher einladen zu dürfen.”

so Bettina Schmitt, Gründerin und Inhaberin von Bettina Schmitt Immobilien.


Bettina Schmitt Immobilien als Sponsor

Seit vielen Jahren engagiert sich Bettina Schmitt Immobilien im Dreieicher Vereinssport. Neben dem Golf-Club Neuhof ist der Immobilienmakler stolzer Partner des Tennisclub Rot-Weiß Sprendlingen sowie des Tennisvereins Buchschlag 1911. Die 44 Real Estate tritt im benachbarten Langen bei dem Fußballverein 1. FC Langen als Sponsor auf.

bottom of page