top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

44 Real Estate wird neuer Sponsor des 1. FC Langen

Aktualisiert: 1. Feb. 2023

Nach mehreren Grundstücksvermittlungen in der Stadt Langen engagiert sich der Immobilienmakler 44 Real Estate mit einem Bandensponsoring beim Traditionsclub 1. FC Langen.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | sponsoring | Langen
44 Real Estate wird Sponsor des 1. FC Langen

Direkt vor der Haupttribüne des 1. FC Langens erstrahlen seit letztem Dienstag die Banden der Immobilienmakler 44 Real Estate und Bettina Schmitt Immobilien.


“Bandenwerbung im Fußball war schon immer ein Wunsch von uns - besonders da wir neben der Sichtbarkeit unseres Unternehmens auch einen regionalen Traditionsverein unterstützen können.”

berichtet Paul Schmitt, Prokurist der 44 Real Estate GmbH.


Weiteres Engagement im lokalen Vereinssport


Neben dem 1. FC Langen ist die Familie Schmitt mit Bettina Schmitt Immobilien bereits Sponsor des Golf Club Neuhof, des Tennisclub Rot-Weiß Sprendlingen sowie des Tennisvereins Buchschlag 1911. Die 44 Real Estate plant in Zukunft auch auf weiteren Fußballplätzen in der Region Dreieich Präsenz zu zeigen.


bottom of page