top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

Besinnliche Feiertage

Aktualisiert: 1. Feb. 2023

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und trotz aller Krisen und Probleme, die aktuell allgegenwärtig sind, können wir uns über ein frohes Weihnachten und die Zeit mit der Familie freuen.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Frohe Weihnachten
Die 44 Real Estate wünscht frohe Weihnachten

Ein Weihnachtsbrief

Liebe Freunde, Liebe Kunden,


woran denken Sie wenn Sie auf das Jahr 2022 zurückblicken?


Der erste Gedanke fällt wahrscheinlich auf den schrecklichen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine. Der zweite vielleicht auf die Energiekrise, Inflation oder die Zinswende die vor allem der Immobilienbranche zu schaffen macht. Vieles lief dieses Jahr anders als gedacht oder erhofft.


Doch gerade in solch schwierigen Zeiten hilft es, sich zu besinnen und dankbar zu sein für all die Ereignisse, die positiv waren und für die man dankbar sein kann. Bei dieser Besinnung fällt uns einiges ein.


Vertrauensvolle Verhältnisse mit unseren Kunden, ein starker Rückhalt durch die Familie, eine enorme Einsatzbereitschaft durch unsere Mitarbeiter und Kollegen und ein verlässliches Miteinander mit unseren Geschäftspartnern.


Wir sagen danke für 2022, auch wenn wir uns nicht beschweren würden, wenn wir alle 2023 unter etwas angenehmeren & friedvolleren Umständen verbringen dürfen.


Eine frohe Weihnacht und herzliche Grüße


Ihr


Tammo Schmitt & Paul Schmitt


Commentaires


bottom of page