top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

Bettina Schmitt Immobilien Cup 2023 auf dem Golf-Club Neuhof

Aktualisiert: 23. Mai 2023

Die Immobilienmakler Bettina Schmitt Immobilien und 44 Real Estate hosten zum siebten mal den Bettina Schmitt Immobilien Cup als 9-Loch-Turnier auf dem Golf-Club Neuhof.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Sponsor | Golf-Club Neuhof | Dreieich
Paul Schmitt mit dem Präsidenten des Golf-Club Neuhof Andreas Seum

Bei traumhaften Wetter kamen gestern zahlreiche Golfbegeisterte zum Abschlag auf den Golf-Club Neuhof zu unserem diesjährigen 9-Loch-Turnier. Wir hatten großen Spaß und bedanken uns bei allen für die Teilnahme! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Bettina Schmitt Immobilien | 44 Real Estate | Dreieich | Golf-Club Neuhof
Clubmanager Gerd Petermann-Casanova eröffnet das Turnier mit dem Startschuss

Enge Verbindung zum Golf-Club Neuhof in Dreieich

“Uns ist es wichtig, einen überregional bekannten Club mit solch einer tollen Anlage in Dreieich zu haben und wir freuen uns, unsere Kunden und Freunde jährlich hierher einladen zu dürfen.”

so Bettina Schmitt, Gründerin und Inhaberin von Bettina Schmitt Immobilien.





Bettina Schmitt Immobilien als Sponsor

Seit vielen Jahren engagiert sich Bettina Schmitt Immobilien im Dreieicher Vereinssport. Neben dem Golf-Club Neuhof ist der Immobilienmakler stolzer Partner des Tennisclub Rot-Weiß Sprendlingen sowie des Tennisvereins Buchschlag 1911. Die 44 Real Estate tritt im benachbarten Langen bei dem Fußballverein 1. FC Langen als Sponsor auf.

bottom of page