top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

44 Real Estate vermittelt erneut ein Mehrfamilienhaus in Dreieich

Aktualisiert: 15. Feb.

Der auf Mehrfamilienhäuser spezialisierte Immobilienmakler 44 Real Estate aus Frankfurt am Main hat erneut erfolgreich ein Mehrfamilienhaus in Dreieich-Sprendlingen vermittelt. Die Immobilie in der Bachstraße umfasst sechs Wohneinheiten und eine Wohnfläche von etwa 560 Quadratmetern.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Mehrfamilienhaus verkauf | Dreieich Sprendlingen
Immobilienmakler 44 Real Estate vermittelt Mehrfamilienhaus

Das Mehrfamilienhaus stammt aus dem Jahr 2000 und befindet sich in einem guten energetischen Zustand. Im Zuge der von 44 Real Estate durchgeführten Due-Diligence wurden einige genehmigungsrechtliche Hürden festgestellt, die im Rahmen der Verkaufsvorbereitung in Zusammenarbeit mit den Architekten von ks Architektur und Oldenburg Architektur geheilt wurden.


Durch die vom Immobilienmakler empfohlenen Genehmigungsmaßnahmen konnte der Wert des Mehrfamilienhauses gesteigert werden und es wurde erfolgreich an einen privaten Investor vermittelt, trotz der massiven Herausforderungen des aktuellen Immobilienmarktes.


Die Vermarktung des Mehrfamilienhauses erfolgte durch direkte Kundenansprache.


Aktive Beratung zur Wertsteigerung Ihres Mehrfamilienhaus

“Ungenehmigte Wohneinheiten führen zwangsläufig zu Preisabschlägen. Daher prüfen wir jedes von uns vermittelte Mehrfamilienhaus nicht nur technisch, sondern auch rechtlich. Mit unserem Netzwerk aus Architekten, Anwälten und Handwerkern können wir schnell eine Lösung erarbeiten.”

so Paul Schmitt, Geschäftsführer des Immobilienmaklers 44 Real Estate.


Gerne beraten wir auch Sie bei dem Verkauf Ihres Mehrfamilienhauses in Dreieich

Gerne erstellen wir Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Einwertung zu ihrer Immobilie. Denn trotz gestiegenem Zins besteht weiterhin eine hohe Nachfrage nach Wohnimmobilien im südlichen Rhein-Main-Gebiet.



Paul Schmitt | Immobilienmakler | Mehrfamilienhaus | Dreieich

Paul Schmitt

B.A. Business Administration & Dipl.- Immobilienwirt (DIA)

Geschäftsführer


Tel. +49 (0) 1522 4444 011

Commentaires


bottom of page