top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

Vermietungserfolg im Gewerbegebiet Dreieich-Sprendlingen

Der auf Wohn- und Geschäftshäuser spezialisierte Immobilienmakler 44 Real Estate hat erfolgreich einen Mietvertrag für eine Lagerfläche von etwa 300 m² in Dreieich-Sprendlingen vermittelt.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Dreieich | Gewerbe
Immobilienmakler 44 Real Estate vermietet Lagerfläche in Dreieich

Die vermietete Immobilie ist ein Lager- und Geschäftshaus in der Otto-Hahn-Straße in Dreieich-Sprendlingen. Der Mieter ist ein Start-Up im E-Commerce, das im Zuge des Mietvertrags seinen Sitz von Neu-Isenburg nach Dreieich verlegt hat.


Starke Nachfrage nach hochwertigen Flächen

“Der Bedarf nach kleinteiligen Lagerflächen ist hoch. Durch unsere Erfahrung konnten wir die Interessenten gut sortieren und ein noch junges, aber bonitätsstarkes Unternehmen nach Dreieich bringen.”

so Tammo Schmitt, Geschäftsführer des Immobilienmaklers 44 Real Estate GmbH. Die 44 Real Estate GmbH ist ein auf Wohn- und Geschäftshäuser spezialisiertes Beratungsunternehmen und Immobilienmakler.


Dreieich ist aufgrund seiner bevorzugten Lage im Herzen des Rhein-Main-Gebiets und seiner ausgezeichneten Infrastruktur ein beliebter Standort für Unternehmen.

Comments


bottom of page