top of page

MENU

  • AutorenbildPaul Schmitt

44 Real Estate vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Dreieich-Buchschlag

In zentraler Lage Buchschlags hat die 44 Real Estate ein Wohn- und Geschäftshaus mit 5 Einheiten vermittelt. Die Immobilie setzt sich aus einer Gewerbeeinheit und vier Wohneinheiten zusammen und liegt auf einem über 1.000 Quadratmeter großen Grundstück.


44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Mehrfamilienhaus verkauf | Dreieich Sprendlingen
Immobilienmakler 44 Real Estate vermittelt WGH

Um die Immobilie zu verkaufen, hat der Immobilienmakler neben seiner vermittelnden Tätigkeit zudem noch in Zusammenarbeit mit den Büros ks architektur und Oldenburg Architektur zwei Nutzungsänderungen erwirkt, wodurch die aktuelle und zukünftige Nutzung legalisiert wurde und ein Verkauf für die vorherigen Eigentümer guten Gewissens stattfinden konnte. Zudem verbesserten sich hierdurch die Finanzierungskonditionen für die Erwerber der Liegenschaft.


44 Real Estate war beratend und vermittelnd tätig

“Wir konnten die Umwidmung einer Gewerbeeinheit in Wohnraum und einer zuvor nicht legalen Einheit im Dachgeschoss koordinieren und das Objekt so durch eine bessere Finanzierbarkeit für die Käufer- und Verkäuferseite einen zusätzlichen Mehrwert generieren.”

berichtet Paul Schmitt, Geschäfsführer des Immobilienmaklers 44 Real Estate. Der Immobilienmakler ist auf Anlageimmobilien zwischen einer und zehn Millionen Euro spezialisiert. Schmitt ist selbst Dreieicher und kennt die Nachbarschaft bestens.


Gerne beraten wir auch Sie bei dem Verkauf Ihres Mehrfamilienhauses in Dreieich

Gerne erstellen wir Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Einwertung zu ihrer Immobilie. Denn trotz gestiegenem Zins besteht weiterhin eine hohe Nachfrage nach Wohnimmobilien im südlichen Rhein-Main-Gebiet.


Comments


bottom of page