top of page

MENU

  • AutorenbildTammo Schmitt

Bauträger kauft Abrissgrundstück in Kronberg

Aktualisiert: 2. Feb. 2023

Der Bauträger Building Project aus Dreieich kauft ein ca. 1.600 m2 großes Grundstück in Kronberg. Der auf Grundstücke und Neubauprojekte spezialisierte Immobilienmakler 44 Real Estate war vermittelnd tätig.

44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Grundstück | Kronberg
Der Immobilienmakler 44 Real Estate vermittelt ein Baugrundstück in Kronberg

Auf dem ca. 1.600 m2 großen Grundstück steht aktuell noch ein Einfamilienhaus, welches bald einer neuen Wohnbebauung weichen wird. Die Transaktion ist diskret abgelaufen und der gewünschte Verkaufspreis wurde erzielt.


“Die diskrete Vermittlung war den Verkäufern sehr wichtig. Durch unser breites Netzwerk an Bauträgern im Rhein-Main-Gebiet, haben wir es geschafft, binnen kürzester Zeit den passenden Käufer zu finden, ohne dabei eine große Marktansprache aufzunehmen.”

berichtet Paul Schmitt, Prokurist des Maklerunternehmens 44 Real Estate.


Kronberg ist eine der besten Adressen im Rhein-Main-Gebiet


Die Kurstadt Kronberg ist mit ihren ca. 17.500 Einwohnern einer der beliebtesten Wohnstandorte in der Frankfurter Metropolregion. Die Stadt verfügt über eine reiche Geschichte und besticht mit Sehenswürdigkeiten wie der Burg Kronberg und der malerischen Altstadt. Neben der herausragenden Infrastruktur und einem großen Angebot an Naherholung zeichnet die Nähe zur Finanzmetropole Frankfurt am Main die Gemeinde aus.


Spezialisiert im Grundstücksverkauf


Der Immobilienmakler 44 Real Estate hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit Neubauprojekten und Grundstücken. Durch ein breites Netzwerk an regionalen Bauträgern und Erfahrung mit großen sowie kleinen Neubauprojekten ist das Maklerunternehmen in der Lage, schnell und diskret Käufer für Baugrundstücke zu finden.


コメント


bottom of page