44 Real Estate GmbH | Immobilienmakler | Frankfurt am Main

Unsere

Arbeitsweise

Wir sind stolz auf das, was wir geleistet haben, aber geben uns nie zufrieden. Es gibt stetig Optimierungspotential, und das ist unser Anspruch. Wir möchten nicht nur besser als der Markt, sondern herausragender Qualitätsführer sein - in allem, was wir in die Hand nehmen.

 

Wir vertreten den Standpunkt, dass der klassische Vermittlungsmakler, der Informationen vom Bauträger übermittelt und später Besichtigungen durchführt, ein veraltetes Modell darstellt. Wir sehen uns als Berater, Geschäftspartner, Analysten, Planer, Werbeagentur, Designer und zu allerletzt als Makler.Unsere Arbeit beginnt vor dem Grundstücksankauf und endet mit der Übergabe der letzten Einheit - zumindest auf Projektebene. Wir begleiten Sie mit unseren Kenntnissen und Fähigkeiten durch jede Projektphase und helfen dabei, den Projektablauf und die Vermarktung so reibungsarm wie möglich zu gestalten.

Fundierte Preiseinschätzungen

Wir stützen unsere Analysen nicht nur auf Erfahrungswerte. Wir arbeiten mit Datenbanken, die es uns ermöglichen, Preise, meist nachgefragte Wohnungsgrößen und voraussichtliche Vermarktungsdauer faktenbasiert bestmöglich zu ermitteln. Grundlage unserer Preiseinschätzungen sind protokolierte Kaufverträge sowie geogefilterte Gesuchs- und Angebotsdaten.

Zielgruppen- und Marktanalyse

Durch unsere Datenbanken können wir den Wohnungsbedarf nach Wohnungsgröße und Zimmeranzahl analysieren. Mit gezielt getroffenen Annahmen sogar den späteren Käufer. Dies ermöglicht es uns, die passenden Vertriebs- und Werbekanäle zu bestimmen, um die Aufmerksamkeit unserer Zielkunden auf unser Projekt zu lenken. Des Weiteren erheben wir Daten zu historischen und aktiven Vermarktungen, aus denen wir lernen und unser Projekt gegebenenfalls auf die daraus gewonnenen Erkenntnisse anpassen können. 

Ausstattungs- und Baubeschreibungs-coaching

Aufgrund der Zielgruppenanalyse können wir die Ausstattung der Wohneinheiten zielgruppenorientiert gestalten. Durch die zahlreichen täglichen Kontakte mit Käufern können wir hier wertvolle Hilfestellungen liefern, um den späteren Abverkauf zu beschleunigen. Durch unser Know-How im Neubaubereich verlieren wir dabei niemals die Baukosten aus den Augen.

Höchster ästhetischer Anspruch

Jegliches Werbemittel muss das Projekt-Image und die zugehörige Marke fördern. Zugleich ist das Visuelle - der berühmte erste Eindruck - der entscheidende Faktor, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Wir lieben es, kreativ und clever zu gestalten und schönen Content zu kreieren - das kommt unseren Kunden zugute! 

Ausschließlich professionelles Personal

Wir bilden aus! Wohnimmobilien sind oftmals ein emotionales Thema; umso wichtiger ist uns die Pflege eines integren Vertrauensverhältnisses zu unseren Kunden. Um dieses Vertrauen zu stärken, wird unsere Beratung ausschließlich von hochqualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung durchgeführt.

Langfristige

Partnerschaften

Wir brennen für unsere Arbeit! Genau deswegen schätzen unsere Bestandskunden unsere Dienstleistungen. Wir behandeln jedes Projekt mit höchster Priorität und möchten Sie mit Qualität und Leistung langfristig an uns binden. Wir sind ein junges Unternehmen, das gemeinsam mit seinen Kunden Wachstumschancen nachhaltig wahrnehmen möchte.